Hussen – Stilvolle Kleider

Transportables Mobiliar effektiv Aufwerten

Die Braut schreitet in Ihrem wunderschönen Kleid den langen Gang der Kirche entlang, das Blumenmädchen streut kleine Blüten. Ein herrliches Blumenmeer entlang der Gäste, die auf Klappstühlen, in einem unpassendem Braunton, übersäht mit Kratzern sitzen. Irgendetwas stimmt an diesem Bild nicht. Für den Partyservice waren diese Stühle praktisch, leicht zu klappen und zu transportieren. Aber praktisch heißt nicht immer schön. Dabei kann man heutige beides so gut vereinen. Mit einer Husse.

Viele die an Hussen denken, haben noch alte Bilder im Kopf, von deckenartigen Stoffen, die über einem Stuhl oder Sofa geworfen wurden. Denn darunter war das meist schon sehr beanspruchte und nicht mehr ansehnliche Möbelstück regelrecht begraben.

Möbel sind wie Menschen

Hussen auf Stühlen
Wenn Menschen zu einem Fest gehen, möchten Sie auch ein festliches Kleid tragen. Und was machen Tische und Stühle? Sie greifen zu Hussen! Hussen kann man auf mehrere Arten nutzen. Zum einen dienen sie als eine Art Schutz, um Möbel vor Verschmutzung und Abnutzung zu schützen. In den meisten Fällen werden sie aber aus optischen Gründen genutzt. Auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern. Hussen erfreuen sich großer Beliebtheit, wenn die gesamte Dekoration und Raumwirkung des Festsaals eleganter wirken soll.

Stuhl- und Tischhussen sind eine einfache und simple Lösung, um mit wenig Aufwand den Raum stilvoll einzurichten.
Wer sich Tisch- und Stuhlhussen zulegt, der sollte auf die Passgenauigkeit achten. Sehr schnell verlieren sie wieder ihre gesamte Eleganz, wenn sie so wirken, als wäre ein Sack über die Möbel gestülpt worden.

Ein kleiner Tipp: Strechhussen passen sich wunderbar der Form der Tische und Stühle an.

Hussen im Einsatz

Oftmals werden bestimmte Hussen für eine Veranstaltung benötigt. Ob es sich lohnt, diese dann zu kaufen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt sehr viele Firmen, die sich auf den Hussenverleih spezialisiert haben. Was wäre also eine Veranstaltung ohne eine Tisch- oder Stuhlhusse? Kaum wegzudenken, denn auf Dekoration und Farben abgestimmt, schafft man so ein stimmiges Gesamtbild.

Post Author: Gastrolister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.